pfranken Posted November 7, 2009 Report Share Posted November 7, 2009 Hallo! Ich hoffe, jemand weiss einen Rat. Ich bin gerade dabei einen neuen Shop 'einzurichten' und hatte fast alle Artikel mit Bruttopreis eingeben können. Dann ein wenig in den Einstellungen 'gespielt' Steuersätze, -klassen und -zonen angelegt, mit dem Resultat, dass ich keine Bruttopreise mehr eingeben kann, der Shop errechnet nun automatisch den Nettobetrag des neu angelegten Artikels, weist diesen im Shop aus, um im Warenkorb dann aber den Betrag inkl. MwSt anzugeben .... Natürlich habe ich alle Änderungen wieder rückgängig gemacht in 'Mein Shop' steht die Brutto-Eingabe auf true, in der Kundengruppe auf inkl. MwSt.. Schon angelegte Artikel zeigen beim Neu-Abspeichern jetzt auch den Nettopreis .... Was tun? Ich möchte einfach wieder Bruttopreise eingeben können, die dann auch angezeigt werden, und im Warenkorb die 'inkl. MwSt'-Listung. vielen Dank, Petra Franken Baustelle unter HAUTE COUTURE Stoffe Möller Link to comment Share on other sites More sharing options...
thomassp Posted November 13, 2009 Report Share Posted November 13, 2009 Es ist im Admin zu finden, ich glaube unter my shop und zwar der Punkt bruttopreise. Gruss Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.