Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Shop-Logo einbinden?

VEYTON-Freak

Recommended Posts

DeinShop\templates\xt_default\img\email einfach bilder rein wie dort steht, Bissher müsste ein bild mit COMPANYLOGO drin stehn.

Hallo,

der oben angegebene Pfad scheint nicht zu stimmen.

Habe dazu im Handbuch folgendes gefunden:

Shoplogo:

Die Logos aller Mandanten werden im Ordner *SHOP_ROOT*/media/logo gesucht und müssen dort hinterlegt werden.

Aber ich kann nachher mein dort abgelegtes Logo zumindest nicht im Admin - Mandanten - Mein Shop finden und auswählen.

Was mache verkehrt? :confused:

naja also man sollte bilder, die man im shop verwendet, immer über den flash upload IM Adminbereich hochladen, dann funktiniert es. Das Firmenlogo für die email hast du recht, hab ich den falschen pfad angegeben, aber das musst du nicht über den Admin einbinden sonder einfach als bild auf deim ftp mit dem reichtigen namen hinterlegen. Ansonsten alle bilder nur über admin uploaden (Flash oder normaler Upload, beides möglich) dann kannst du die auswählen udn amchen was du willst.

naja also man sollte bilder, die man im shop verwendet, immer über den flash upload IM Adminbereich hochladen, dann funktiniert es. Das Firmenlogo für die email hast du recht, hab ich den falschen pfad angegeben, aber das musst du nicht über den Admin einbinden sonder einfach als bild auf deim ftp mit dem reichtigen namen hinterlegen. Ansonsten alle bilder nur über admin uploaden (Flash oder normaler Upload, beides möglich) dann kannst du die auswählen udn amchen was du willst.

Hey.

Ich habe mein Logo als JPEG nun mit dem FTP-Programm in den geannten Ordner hochgeladen. Aber ich kann diesen immer noch nicht im Shop-Admin als Shop-Logo auswählen.

Das Logo müsste doch eigentlich dort als Auswahl auch auftauschen. Ist aber nicht da. Nur immer die Standard-Bezeichnung.

Hey.

Ich habe mein Logo als JPEG nun mit dem FTP-Programm in den geannten Ordner hochgeladen. Aber ich kann diesen immer noch nicht im Shop-Admin als Shop-Logo auswählen.

Das Logo müsste doch eigentlich dort als Auswahl auch auftauschen. Ist aber nicht da. Nur immer die Standard-Bezeichnung.

Hey.

Ich finde im Admin unter "Shop-Einstellunge-Mandanten-Mein Shop" immer nur logo.gif für das Shop-Logo. Nicht mein Logo welches ich per FTP auf ".../media/logo" geladen habe.

Was mache ich verkehrt?

• 3 months later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...