Jump to content
xt:Commerce Community Forum

CyberRon

Recommended Posts

Hallo Allerseits,

ich hab ein paar Fragen zu XT Commerce Version 3.

1. Gibt es eine Mandantenlösung?

2. Gibt es so eine Art Modul um die Rechnungsadresse für DHL Aufkleber zu drucken?

3. Gibt es ein Modul mit dem sich ein Shop mit vielen Produkten und Kategorien filtern lässt? Oder wird das immer in der kompletten Navigation dargestellt? Sprich anstatt Navigationsbaum mit Dropdownboxen. (Erste Dropdownbox ist Hauptkategorie befüllt bei Auswahl die 2te Dropdownbox mit der Unterkategorie usw.

Das wars auch schon, schon herzlichen Dank für euere Hilfe.

Viele Grüße

Stefan

Naja, ich kann mit nur gerade nicht ein Shop für 600 Euro leisten.

Zur Multishop Funktion in Version 3 habe ich folgendes gefunden? Ist das nun drin? Denn in der Featureliste finde ich nix dazu.

Feature Preview - Multistore-Manager | xt:Commerce Shopsoftware Blog

Und noch eine Frage zur Version 4

xt:Commerce VEYTON 4 - Basic kommt mit einem Mandat daher - ist das dann 1 Shop + 1 Mandant oder einfach nur ein Shop?

Ich bin verwirrt sorry.

Viele Grüße

Stefan

Nein, eine Multishop Funktion gibt es nur bei Version 4.

Es war zwischenzeitlich als Funktion in 3.1 geplant, diese Version wurde aber nicht veröffentlicht.

xt:Commerce VEYTON 4 - Basic kommt mit einem Mandat daher - ist das dann 1 Shop + 1 Mandant oder einfach nur ein Shop?

Nur 1 Shop.

Naja, ich kann mit nur gerade nicht ein Shop für 600 Euro leisten.

Vergleichbare Multi-Domain Lösungen wie xt:Commerce 4 liegen schnell bei >30.000 Eur, von daher sind das bei uns schon sehr geringe Kosten.

Ich habe gerade XTCommerce_v2.0_RC1.2_24_09_04 installiert.

Die Catalog ist im bereich, aber when ich die Admin-Interface versuche kriege ich die Fehler:

Fatal error: Cannot re-assign $this in C:\xampp\htdocs\xtcommercetest\admin\includes\classes\upload.php on line 33

Bitte wer kann mich helfen? Was habe ich Falsch gemacht?

Danke fur die Hilfe.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...