hupfauf Posted November 11, 2009 Report Share Posted November 11, 2009 Hallo, kann mir hier jemand sagen, wie ich in meine CSV-Liste eine Tabelle für Gewichtsangaben einfügen kann? Oder wie werden die Versandkosten richtig übernommen? Beim Sperrgut scheinen die Lieferkosten für Pakete bis 31kg auf.Bin punkto Datenbank ein Laie, bitte diesbezüglich Schritt für Schritt Erklärung. Danke hupfauf Link to comment Share on other sites More sharing options...
senor.b Posted November 9, 2011 Report Share Posted November 9, 2011 Du könntest eine SQL-Abfrage machen und den Dump dann als CSV exportieren. SELECT DISTINCT xtc4_products.products_id, products_name, products_weight FROM xtc4_products_description INNER JOIN xtc4_products ON xtc4_products_description.products_id = xtc4_products.products_id Alternativ SELECT DISTINCT * FROM xtc4_products_description INNER JOIN xtc4_products ON xtc4_products_description.products_id = xtc4_products.products_id Damit werden alle Spalten angezeigt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.