Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Problem bei der Anmeldung

Recommended Posts

Hallo liebe XT Commerce Community,

kurzum habe ich mich überreden lassen für eine Freundin/Bekannte Ihren Shop ein wenig anzupassen. Lange Rede kurzer Sinn, war die Totale Baustelle und ich kannte die Software (XTC) nicht einmal :)

Das sei nur erwähnt, da ich alle Fragen Dank dieses Forums lösen konnte. Ist ja schon fast ein Art Support-Lexikon. Daher Danke an alle die hier so fleißig helfen.

Nun aber stehe ich vor einem Problem. Bei der Anmeldung geht es nicht weiter. Zumindest im aktuellen Firefox. IE 7 und 8 klappt, Safari geht’s auch nicht. Also bin nicht auf den Kopf gefallen, kenne mich mit CMS, Shop System etc recht gut aus und mache das auch schon etwas länger. Aber hier will ich die Ursache nicht finden. Habe schon das befürchten irgend eine Kleinigkeit übersehen zu haben. Naja was solls, steh mir da selbst im Weg und komme nicht drauf. Habe Google und dieses Forum ausreichend durchsucht, aber MÄÄPP, nix zu finden. Außer einer Schilderung des Problems ohne Antwort.

Ich hoffe jemand hat hier einen Tipp, oder gar die Lösung.

Nutze die v3.0.4 SP2.1 mit MOD TEXT und DATEI Upload. Hier wird aber create_account nicht geändert... Nur Ceckout, Cart, Prodviews usw.

Hoffe die Infos reichen und hoffe jemand macht bei mir mal das Licht an ;o)

Grüße

Chris

Hallo !

Habe auch ein Problem mit der Anmeldung. im VEYTON 4.0 Hat ein Kunde seine Bestellungabgegeben und sich mit Passwort als Kunde selber angelegt, ist es Ihm nicht möglich bei einer Wiederbestellung, bzw bei einer Bewertung für die gekauften Produkte sich mit seinem Passwort anzumelden. Er fliegt immer wieder raus alles fängt von vorne an, nach dem 5 Versuch ist erstmal aus die Maus. Stelle ich die SSL Verbindung aus, klappt es dann allerdings, aber das ist ja nicht der Sinn der Sache.

Gruß Dirk

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...