GroundZero Posted November 14, 2009 Report Share Posted November 14, 2009 Hallo an alle, hab ein kleines Problem mit dem xt_customersdiscount-Plugin. Im Warenkorb wird der Preis des bereits abgezogenen Rabbats über folgenen Template-Code ausgegeben: {if $discount} {txt key=TEXT_DISCOUNT_MADE} : {$discount.formated}<br /> {/if} Selbiger Code steht auch im Bestellprozess drin (subpage_confirmation.html), jedoch wird nichts ausgegeben. Was mich verwundet: Die Variablen existieren garnicht, herausgefunden über den debug-Befehl. Wie bekomme ich den abgezogenen Preis im Bestellprozess angezeigt? Grüßle, und vielen Dank GroundZero Link to comment Share on other sites More sharing options...
GroundZero Posted November 17, 2009 Author Report Share Posted November 17, 2009 Lösung: da die Variable {$discount} in Smarty beim Bestellprozess fehlt, hab ich das direkt über php erledigt. Folgender Codeschnippsel hab ich verwendet, um den rabattierten Preis auszugeben: {php}if(isset($_SESSION['cart']->discount['formated'])) { echo "Bereits abgezogener Rabatt : " . $_SESSION['cart']->discount['formated'] . "<br />"; } {/php}[/PHP] Grüße GroundZero Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.