darkeyex Posted November 16, 2009 Report Share Posted November 16, 2009 Hallo, für einen Bekannten soll ich sein Websale AG-Shopsystem suchmaschinenfreundlicher gestalten. Doch mit seinem Shopsystem geht sowas nicht... Ich würde lieber die Software von xt-commerce verwenden. Hatte ihm vorgeschlagen, dass ich all seine Produkte in das xt-commerce einpflege. Doch mit dem Vorschlag ist er nicht zufrieden, er meint, sein Websale Shopsystem hätte eine Schnittstelle zu einem "Warenwirtschaftssystem" das in einer anderen Region sitzt. Ich weiss nicht genau was er damit meint... aber vielleicht weiss das einer von euch und kann mir sagen, ob solch eine Schnittstelle zu einem externen Warenwirtschaftssystem mit der XT-Commerce Software möglich ist? Gruss darkeye Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted November 16, 2009 Report Share Posted November 16, 2009 ja wir haben eine vielzahl von schnittstellen zu Wawi systemen. Einge zu hier: ERP / WAWI Es gibt für xt:Commerce 4 auch einen SOAP Server, wo man auch selbst jegliches System andocken kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.