Nonne.biz Posted November 18, 2009 Report Share Posted November 18, 2009 Hallo, ich habe ein kleines Problem und/oder sehe nichts mehr. Wie kann ich die Hersteller Artikelanzeige => Artikel2.jpg so ausgeben wie das Bild Kategorie Artikel.jpg? Bei Kategorie habe ich es geändert nur bei den Hersteller Drop Menü bekomme ich die Ausgabe nicht hin. Mein Gedanke ist, dass es auch ein Col sein muss aber wo? Danke -Nonne- Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nonne.biz Posted November 18, 2009 Author Report Share Posted November 18, 2009 erledigt ist klar man muss das Template in der Artikel Listing ja auch mal zuweisen. Wird Zeit abzuschalten... Nonne Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted November 18, 2009 Report Share Posted November 18, 2009 schau mal unter Shop-Einstelungen->Mandanten->Dein Shop->Artikel Listing ob da für das Herstellerlisting das gleiche Template wie für das Produktlisting gewählt ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nonne.biz Posted November 18, 2009 Author Report Share Posted November 18, 2009 hi Oliver, gleicher Gedanke nur ich war schnelle *grins* Ralf Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.