stanstas Posted November 18, 2009 Report Share Posted November 18, 2009 Nach erfolgreicher Installation von Paypal ist mein Shop Zusammengebrochen und zeigt ständig diesen Fehler: Fatal error: Cannot redeclare class xt_tagcloud in /var/www/web584/html/plugins/xt_tagcloud/classes/class.xt_tagcloud.php on line 101 Die Hintergründe sind mir unklar aber ich kann jetzt nichtmal Adminbereich betretten. Es funktioniert überhaupt nichts. Ich kann ja verstehen das ich die Möglichkeit habe den alten Backup einzuspielen aber das ist doch nicht eine vernüftige Lösung. Ist der Fehler schon mal aufgetaucht, das nach Installation von Plug-In der Shop zusammenbricht???? Bitte um Stellungsnahme! Gibt es eine Lösung das Problem ohne Backup beseitigen.:mad::mad: Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
tech4freaks Posted November 19, 2009 Report Share Posted November 19, 2009 Kann es sein das dateien vom cloud-Modul mit pay-Dateien überschrieben wurden? Prüfe das mal. Kleiner Tipp am rande. Arbeite immer mit Kopien der zu ändernden Dateien. Gruß Rene Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.