Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Fehler in dem Bestellablauf


SuLeu

Recommended Posts

Hallo,

ich arbeite schon eine Weile mit xt commerce und bin nun an meine Grenzen gestoßen.

Folgendes Problem:

Wenn ich in unserem Onlineshop eine Bestellung tätigen möchte, zwigt er mir die Bestätigungsseite nicht mehr an. Das heißt, zur Kasse geht, Versandart auswählen geht, Zahlungsweise auswählen und AGB's bestätigen geht und dann kommt man einfach auf eine leere Seite. :(

Kann mir jemand helfen? :confused: Vielen Dank!

SuLeu

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

ja das problem habe ich seit längerem auch. habe schon den shopneu installiert. sobald ich aber die alte datenbank einbinde ist der fehler da. scheint irgendwo ein eintrag in der datenbank zu fehlen. aber der fehler wird wohl noch 100 jahren da sein, es sei denn man kauft zusätzlich noch den support zu den lizenz dazu. dann wird einem wohl geholfen, vielleicht. hier weiß wohl keiner die lösung oder möchte wohl keiner etwas dazu sagen......schade.

Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...

ja das problem habe ich seit längerem auch. habe schon den shopneu installiert. sobald ich aber die alte datenbank einbinde ist der fehler da. scheint irgendwo ein eintrag in der datenbank zu fehlen. aber der fehler wird wohl noch 100 jahren da sein, es sei denn man kauft zusätzlich noch den support zu den lizenz dazu. dann wird einem wohl geholfen, vielleicht. hier weiß wohl keiner die lösung oder möchte wohl keiner etwas dazu sagen......schade.

Bei mir wurde Veton 4.0.13 wurde von xp installiert

Was läuft hier Falsch???

Wählen Sie die gewünschte Zahlungsweise aus. Ok.- PayPal bzw. Moneybookers

Bestellung bestätigen Ok.,

Daten absenden Ok.

"der kunde Landet auf der Site vielen Dank für ihre Bestellung" eine weiterleitung zur Bezahlmetohde findet gar nicht statt.:mad:

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...