objekt Posted November 23, 2009 Report Share Posted November 23, 2009 Habe laut google einen Fehlenden Title-Tag Fehlende "title"-Tags Ihr Titel stellt Nutzern und Suchmaschinen hilfreiche Informationen über Ihre Website zur Verfügung. Der in Titeltags enthaltene Text kann auf Suchergebnisseiten angezeigt werden. Relevanter, beschreibender Text wird wahrscheinlich eher angeklickt werden. Wir empfehlen, die Liste zu prüfen und die Titeltags wenn möglich zu aktualisieren. Seiten ohne "title"-Tags / Hat jemand ein Lösung für dieses Problem? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Redsmith Posted November 23, 2009 Report Share Posted November 23, 2009 kannst Du mal eine url posten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted November 23, 2009 Author Report Share Posted November 23, 2009 kannst Du mal eine url posten? Das lustige ist ja, wir haben überall Meta´s eingegeben. Auch die Meta-Title. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Redsmith Posted November 23, 2009 Report Share Posted November 23, 2009 Ja, und wo kann man das lustige sehen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted November 23, 2009 Author Report Share Posted November 23, 2009 gelöscht.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Redsmith Posted November 23, 2009 Report Share Posted November 23, 2009 Also die Seiten, die ich jetzt gesehen habe, die haben ja alle einen Title-Tag. Auf welchem Wege kommt Google denn zu dieser Aussage?? Außerdem scheinen ja bei der abschließenden Aufzählung auch keine Seiten vorzuliegen. Seiten ohne "title"-Tags / Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted November 23, 2009 Author Report Share Posted November 23, 2009 wie meinst du deinen letzten Satz, steh etwas auf den Schlauch. Durch das Webmaster-Tools von Google wurde mir das so mitgeteilt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Redsmith Posted November 23, 2009 Report Share Posted November 23, 2009 Ich meine, da werden doch die Seiten ohne title-Tag aufgezählt: Seiten ohne "title"-Tags / und da steht eben nur der führende Slash. Macht Du dan denn irgendwas mit ner Weiterleitung oder sowas? Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted November 23, 2009 Author Report Share Posted November 23, 2009 sowas mach ich nicht. Deswegen, bin ich ja so erstaunt. Habe nur ne Weiterleitung von anderen Domains auf diesen Link. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Redsmith Posted November 23, 2009 Report Share Posted November 23, 2009 und diese anderen Domains hast Du auch nicht in Deinen Webmastertools, oder? Für mich sieht das alles sondt ganz normal aus, da weiß ich dann keinen weiteren Rat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted November 23, 2009 Author Report Share Posted November 23, 2009 und diese anderen Domains hast Du auch nicht in Deinen Webmastertools, oder? Für mich sieht das alles sondt ganz normal aus, da weiß ich dann keinen weiteren Rat. hab ich nicht. Hab mächtig Probleme mit der Indezierung und Indexierung, trotz Sitemap.xml. Dauert ewig. Vorallem kein Hartcodierter Code drin. Danke. Trotzdem! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.