dieKaugummiblase Posted November 24, 2009 Report Share Posted November 24, 2009 Wie komme ich in der Kategoriebox an die Variable $page? Ich möchte gerne in der Bix wissen, ob ich auf der Startseite bin oder auf einer anderen. In der index.html ist die Variable $page vorhanden - aber in dem Template box_categories.html ist diese nicht da. Kann ich die irgendwie übergeben ode rmir holen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
AgentD Posted August 11, 2010 Report Share Posted August 11, 2010 Hallo Kaugummiblase, du kannst in jedem Template die reservierte $smarty-Variable dafür nutzen. Ich nutze sie z.b. in der product_listing_v1.html, um abzufragen, von welcher Seite aus sie eingebunden wird. Bei mir ist das momentan die Startseite, in den Kategorien und bei der Suche. Mit {if $smarty.get.page == 'index'}[/CODE] fragst du die Startseite ab. Siehe auch hier: http://www.smarty.net/manual/de/language.variables.smarty.php Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.