Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Veyton zu langsam

flavor

Recommended Posts

Moin,

bin gerade im Begriff mir eine neue Shopsoftware (Veyton) zu kaufen. Habe die Online Demo getestet und war zunächst positiv überrascht. Dann habe ich sie mir noch einmal runter geladen, um sie auf meine Server (Strato-PoverPlus) zu testen. Nach 36Std. unzähligen Installationsversuchen, mehrere Liter Kaffee und einer qualmenden Birne hat es dann irgendwann geklappt. Als ich meine Homepage www.flavor-selection.de dann aufgerufen habe, musste ich "wieder enttäuscht" feststellen, das die Seite im Schneckentempo lädt. Ich habe schon unzählige Beiträge gelesen und doppelt soviel ausprobiert, leider ohne Erfolg. Das meiste im Netz ist leider nur über die ver.3 zu finden und nicht ohne weiteres umzusetzen. Entweder es liegt irgendwo an der Einstellung meiner DB, oder ich muss die XXXX.php konfigurieren. Eigentlich hätte ich den Support der Betreiber kontaktiert, aber der ist so was von teuer, das ich mir hinterher das Programm nicht mehr leisten könnte (spart euch diesbezüglich eure Kommentare). Echt verrückt, ich weiß nicht was ich dazu sagen soll. Naja, nichts des du trotz, das Programm ist bis jetzt sehr gut und ich würde es mir gern zulegen wenn das klappt. Wenn jemand ein ähnliches Problem mit der Demo hatte, würde ich mich sehr über ein paar Antworten freuen.

beste Grüße

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...