blackrio Posted November 26, 2009 Report Share Posted November 26, 2009 Hallo, Hallo ich bin schon seit einiger Zeit Kunde bei Worldpay und benutze es in meinem ersten Shop (Version 3.0.4 SP2.1). Ich eröffne in Kürze einen zweiten Shop mit Veyton 4.0, kann aber das Worldpay Plugin nicht finden. Wo bekomme ich es her? Vielen Dank blackrio Link to comment Share on other sites More sharing options...
GroundZero Posted November 27, 2009 Report Share Posted November 27, 2009 Hallo, ein Kunde von mir benutzt auch WorldPay. Im Moment gehts nur über iPayment, zumindest ist mir kein anderer Weg bekannt. Greez GroundZero Link to comment Share on other sites More sharing options...
blackrio Posted November 30, 2009 Author Report Share Posted November 30, 2009 Hallo, ein Kunde von mir benutzt auch WorldPay. Im Moment gehts nur über iPayment, zumindest ist mir kein anderer Weg bekannt. Greez GroundZero danke für die antwort GroundZero. ich bezahle schon für einen anderen shop 250,- jahresgebühr, deswegen bin ich jetzt ziemlich entäuscht. jetzt muss ich mir extra einen neuen anbieter suchen und die ganze prozedur von neuem durchlaufen. vielleicht kommen jetzt nochmal extrakosten auch mich zu...grrrrr.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.