tonkelz Posted December 1, 2009 Report Share Posted December 1, 2009 Hallo! Ich bekomme folgende Fehlermeldung: Fatal error: Call to undefined function: xtdbquery() in /var/www/webxx/html/inc/xtc_get_products_mo_images.inc.php on line 17 Wenn ich einen Artikel bearbeiten oder neu erstellen möchte. Kommt unterhalb des Durchsuchen Buttons. Und ich kann keinen Artikel mehr einstellen. Wenn ich dann die original categories einspiele kommt folgender fehler: Warning: main(includes/classes/FILENAME_IMAGEMANIPULATOR) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/webxx/html/admin/categories.php on line 29 Fatal error: main() [function.require]: Failed opening required 'includes/classes/FILENAME_IMAGEMANIPULATOR' (include_path='.:/usr/local/php4-cgi/lib/php') in /var/www/webxx/html/admin/categories.php on line 29 Was kann das sein? Link to comment Share on other sites More sharing options...
tonkelz Posted December 3, 2009 Author Report Share Posted December 3, 2009 Wenn ich nun //require_once (DIR_FS_INC.'xtc_get_products_mo_images.inc.php'); ausklammere kommt dennoch der Fehler. Weiß wirklich keiner Bescheid? Wäre wichtig denn ich kann keine Artikel mehr ändern,erstellen etc. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.