Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Schaffe Es Nicht Mit Dem Design

Recommended Posts

ich habe eben Angst alles zu ruinieren!!

Habe kein Dreamweaver hatte mal Frontpage, aber und jetzt bitte nicht :) ich hatte die CDs bei meinem Freund seiner Oma und die hat meine Spindel in den M?ll geworfen! :wall: :wall: :angry:

is weg..futsch.... und nun stehe ich da und kann es eben nicht abwarten!

ach ja und ich bin blond! ;)

N'abend!

Tja... da hast Du dann eigentlich nicht mehr viele M?glichkeiten. Falls Du Dich mit HTML auskennst, k?nntest Du einfach die Dateien mit nem ganz normalen Texteditor bearbeiten.

Oder... lad Dir doch einfach die 30 Tage Testversion von Dreamweaver herunter. Damit kannst Du dann wenigstens ein "Test-Design" erstellen. Anschlie?end kannst Du ja mal bei den entsprechenden Quellen (ebay) nachsehen ob Du da nicht vielleicht Dreamweaver oder Frontpage g?nstig ersteigern kannst.

Gru?

MarkusF

Nein, du MUSST nicht alle 100 HTML Dateien ?ndern. Meiner einer z. B. hat sich nur mit der index.html sowie der stylesheet.css datei und dem Ordner boxes auseinandergesetzt. Das hat f?r meine Bed?rfnisse voll und ganz gereicht.

Kleinere Anpassungen der Produktdetailseite usw. sind nicht zwingend notwendig. Es kommt immer darauf an, was Du vorhast... willst Du nur das Erscheinungsbild Deines Shops ver?ndern oder willst Du auch alle Ausgabeseiten vom Aufbau her ?ndern?

Ich pers?nlich habe mir erst einmal zum Ziel gesetzt, alle Grafiken zu ?ndern und das Erscheinungsbild des Shops ein wenig zu ver?ndern (andere Anordnung der Informationsboxen, Titelgrafiken ?ber den einzelnen Boxen, usw.). Anschlie?end begebe ich mich ans Finetuning und passe z. B. die Produktdetailseite ein wenig an mein neues Design an.

Es bleibt jedem selber ?berlassen, wieviel Arbeit man in so ein Design steckt. Aber f?r erste Erfolge ist es nicht zwingend notwendig alle 100 Dateien zu ?ndern.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...