mjo01 Posted December 2, 2009 Report Share Posted December 2, 2009 Moin, ich habe soeben das o.g. Modul eingebaut und es funktioniert super. Allerdings ist mir nun aufgefallen, das ich sobald ich im Warenkorb ein Artikel ohne Attribut habe, folgende Meldung erhalte: Warning: reset() [function.reset]: Passed variable is not an array or object in /www/htdocs/vx/shop/includes/modules/order_details_cart.php on line 64 Warning: Variable passed to each() is not an array or object in /www/htdocs/v0x/shop/includes/modules/order_details_cart.php on line 66 Google liefert mir Leidensgenossen aber keine Lösung des Problems. Es läuft trotzdem alles bestens, aber die Meldung irritiert natürlich und sieht doof aus. Ich bin zwar erfahrem im Einbau und habe auch schon so manches nach langer Suche fixen können, aber hier komme ich nicht weiter. Die Datei an sich wurde ja nicht bearbeite. Viele Grüße Michael EDIT: Ich sehe gerade, das ich das Thema nicht im Modulbereich eröffnet habe. Sorry, etwas verplant. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.