giller Posted December 4, 2009 Report Share Posted December 4, 2009 Hallo Leute da mir hier meistens Fachgerecht geholffen wude komme ich wieder und stelle mal eine frage: Fage Hat es von euch schon mal jemand umgesetzt mit dem gutscheinmodul erzeugten code zu exportieren und dann in serie zu drucken? Ich möchete die gutschein codes aus drucken. zb 1000 verschidene codes die nur einmal eigelöst werden. Aber mit welchem tool kann man die exportieten codes über geben das man ein nach dem anderen druckt? Hilfe bitte MfG roger:D Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted December 8, 2009 Author Report Share Posted December 8, 2009 Ist ja schon länger her Gebt mir ein Strohalm PUSH ich beantworte meine frage selber Link to comment Share on other sites More sharing options...
rextex Posted January 23, 2010 Report Share Posted January 23, 2010 Hallo mal, das hätte ich auch gerne gewusst. Wie kann ich das übergeben als CSV- Datei z.B.? Grüße und Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.