WolfO Posted December 6, 2009 Report Share Posted December 6, 2009 Hallo xtc-Gemeinde! Nun habe ich mich seit längerer PHP-Abstinenz entschlossen meinen "Neueinstieg" mit xt:Commerce einzuläuten. Hatte bisher nur Erfahrungen mit osCommerce gesammelt ... Das Ganze sollte vorerst auf einer local XAMPP Installation geschehen ... Tja - soweit, sogut ... Zitrone#1: Ich vermisse eine rudimentäre "Step-by-Step 1st Installation--Datei" ... Eine SQL-Datenbank ist eingerichtet und alle xtc-Verzeichnisse/Dateien in XAMPP/htdocs kopiert ... Ruft man nun den Installer auf ... ist auch noch alles OK. SQL-Connection eingegeben und [continue] ... erhalte ich nur folgende Fehlermeldung(en): Deprecated: Function eregi() is deprecated in C:\xampp\htdocs\xtc\inc\xtc_db_install.inc.php on line 74 Deprecated: Function eregi() is deprecated in C:\xampp\htdocs\xtc\inc\xtc_db_install.inc.php on line 74 Deprecated: Function eregi() is deprecated in C:\xampp\htdocs\xtc\inc\xtc_db_install.inc.php on line 74 ... usw. - repeat 100 times - usw. ... Anschließend meldet der Installer "Der Datenbank-Import war erfolgreich." und fordert mich erneut mit [continue] auf, zu continue-en ... Kann mir jemand auf die Sprünge helfen - was ich übersehen oder falsch konfiguriert habe ... Vielen Dank schon mal für Eure Bemühungen!!! WolfO PS: ... natürlich habe ich nochmals auf [continue] ge-klickt ... allerdings mit dem Ergebnis, dass o.g. Fehlermeldung durch weitere ergänzt wird und ich mit der Neu-Installation "noch tiefer in den Wald" gerate ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
spider33 Posted March 7, 2010 Report Share Posted March 7, 2010 Warning This function has been DEPRECATED as of PHP 5.3.0 and REMOVED as of PHP 6.0.0. Relying on this feature is highly discouraged. Ersetz es durch preg_match, ist 4 mal schneller, so nebenbei. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.