Comp4ny Posted December 6, 2009 Report Share Posted December 6, 2009 Hallooo Ich habe eine kurze Frage bzw. ein Problem. Und zwar würde ich gerne die Artikel nicht als Liste haben wollen, sondern passenderweise Kompakter als 2 Artikel -- 1 Reihe Also als Beispiel: Zeile 1 >> Artikel 1 - Artikel 2 Zeile 2 >> Artikel 3 - Artikel 4 usw. Derzeit ist das ja so: Zeile 1 >> Artikel 1 Zeile 2 >> Artikel 2 usw. Wie mache ich das? Finde hierzu auch nichts passendes.. oder habs übersehen Schoneinmal ein danke im Vorraus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TanteEmma24 Posted December 7, 2009 Report Share Posted December 7, 2009 Ich würde mich auch sehr freuen wenn mir das jemand sagen könnte Link to comment Share on other sites More sharing options...
Comp4ny Posted December 7, 2009 Author Report Share Posted December 7, 2009 Willkommen im Club Ich habe mittlerweile doch nich ein paar Threads zu diesem Thema gefunden, aber alle völlig nutzlos, denn sie funktionieren nicht. Zumal es keine new_product.html gibt bei Veyton und wir nur eine product_listing_v1.html haben die dafür zuständig sein soll... aber es klappt einfach nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.