Sagi Posted December 7, 2009 Report Share Posted December 7, 2009 Gibt es irgendein Unternehmen das Updates installiert? Bekomme keine Antwort auf meine Anfrage und wollte mal wissen wer sowas anbietet? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ahlfy Posted December 7, 2009 Report Share Posted December 7, 2009 Du meinst Veyton Updaten!? Wenn ja .... mach ich gerne^^ ... Wenns dafür sogar geld gibt ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
NUD Posted December 8, 2009 Report Share Posted December 8, 2009 Gibt es irgendein Unternehmen das Updates installiert? Bekomme keine Antwort auf meine Anfrage und wollte mal wissen wer sowas anbietet? ein update ist relativ einfach gehalten, Du musst die alten Dateien mit den neuen lediglich mit wenigen Außnahmen überschreiben. ACHTUNG! die conf/config.php brauchst Du noch, dort sind ja Deine Datenbankzugangsdaten drin. Dein Template im /templates Ordner brauchst Du noch. Und alle Dateien die Du modifiziert hast. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.