Bastian Posted November 27, 2004 Report Share Posted November 27, 2004 Hallo Zusammen, ich versuche gerade den Editor als Java-Popup zu nutzen. Funkt auch soweit, d. h., ich kann dort meine Beschreibung eingeben, die auch in die Datenbank ?bernommen wird. Leider habe ich nicht hinbekommen, dass die Inhalte auf der Ursprungsseite auch sofort nach Speicherung angezeigt werden. Ich mu? immer die Ursprungsseite aktualisieren, damit die neuen Daten auch dort angezeigt werden. Kann mir da vielleicht jemand von euch weiterhelfen? Gru? Bastian Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted November 27, 2004 Report Share Posted November 27, 2004 Hallo Bastian, ist ja interessant was Du da vorhast. :dafuer: Helfen kann ich Dir da auch nicht , aber ich f?nde es sehr nett, wenn Du uns das Ergebnis mitteilen w?rdest. Denn das interessiert bestimmt auch Andere. Sch?nes Wochenende w?nscht der Dreamer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastian Posted November 27, 2004 Author Report Share Posted November 27, 2004 W?rde ich gerne ... Aber leider ist die L?sung, die ich bis jetzt habe nur ne Halbe. Die Eingaben im Popup werden zwar in der DB gespeichert und auch auf der Website ausgegeben, aber leider mu? man immer erst die Produktseite im Admin aktualisieren, bevor man das Ergebnis sehen kann! Und das ist MIST!!!!! Wenn da jemand ne L?sung f?r hat, w?re toll! Ich wei? da einfach nicht mehr weiter. HILFE ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastian Posted November 29, 2004 Author Report Share Posted November 29, 2004 Habe nun herausbekommen, dass es mit JavaScript window.open zu machen ist! Leider habe ich keine Ahnung wie :grml: Kann mir da vielleicht jemand von euch behilflich sein? Vielen vielen Dank schon mal. Gru? Bastian Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted November 30, 2004 Report Share Posted November 30, 2004 Hallo Bastian, vielleicht renne ich ja offene T?ren ein... aber in admin/includes/general.js kann man vielleicht was machen :stupid: Gru? HarryBoo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastian Posted December 1, 2004 Author Report Share Posted December 1, 2004 Sorry :cry: Bekomme es einfach nicht hin :wall: Gru? Bastian Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.