Haxley Posted November 27, 2004 Report Share Posted November 27, 2004 Hallo Ich m?chte auf der Seite: Startseite ? Katalog ? Kasse ? Best?tigung Unter Zahlunsweise den Text ?ndern: Im Mom. sieht das z.B so aus: Zwischensumme: 973,83 EUR Deutsche Post (Versand nach DE: (1 x 0 kg)): 9,99 EUR inkl. : 134,32 EUR Summe: 983,82 EUR Ich m?chte den Text "incl." "Zwischensumme" "Summe" ?ndern (also "MWST" dazu). Wo mache ich das? Auch m??te das dann in der Best?tigungs- Email so drinstehn aber ich glaub das machts dann automatisch oder? Wo kann ich das (1x0kg) rausnehmen? (Hab eine Pauschale) Welches Modul bzw. Datei ist daf?r zust?ndig? Danke Gru? Haxley Link to comment Share on other sites More sharing options...
sg-biker Posted December 11, 2004 Report Share Posted December 11, 2004 hat jemand f?r das alte thema eine Antwort? inkl. : 134,32 EUR Summe: 983,82 EUR Ich m?chte den Text "incl." "Zwischensumme" "Summe" ?ndern (also "MWST" dazu). Wo mache ich das? Auch m??te das dann in der Best?tigungs- Email so drinstehn aber ich glaub das machts dann automatisch oder? Ich m?chte also wissen in welcher datei ich es ?ndern mu? sodass der Kunde dann sieht: incl. Mwst.: xxx.- ? TX Link to comment Share on other sites More sharing options...
SvFricke Posted December 12, 2004 Report Share Posted December 12, 2004 Schau mal in german.php (ca. Zeile 312) Setze es selbst nicht ein, aber das m?sste der String sein. Sven Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.