amp-lifestyle Posted December 15, 2009 Report Share Posted December 15, 2009 Bei der Einrichtung unseres Shops "lifestyle-topshop.com" wurden in der Fußzeile unsere Firmendaten eingefügt. Jetzt müsste ich diese teilw. ändern. Wie ist dies möglich? Derjenige, der den Shop damals eingerichtet hat, kann sich leider auch nicht mehr erinnern. Bitte um Hilfestellung. Danke Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted December 15, 2009 Report Share Posted December 15, 2009 /templates/deintemplate/index.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
amp-lifestyle Posted December 17, 2009 Author Report Share Posted December 17, 2009 Danke für die Hilfestellung! Den Pfad hat mein Administartor damals wohl anders angelegt, aber ich wusste, wo nach ich suchen musste und habe es auch gefunden und angepasst. Jetzt suche ich nur nur noch den Pfad, wo die Fußzeile in Rechnung und Lieferschein edietiert werden kann. Kann mir da noch jemand helfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ppreidel Posted December 17, 2009 Report Share Posted December 17, 2009 /templates/deintemplate/admin/print_order.html /templates/deintemplate/admin/print_packingslip.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.