jhoelzl Posted December 16, 2009 Report Share Posted December 16, 2009 Hallo, wir machen nun einen zweiten Webshop auf und laut PayPal müsste es gehen 2 Webshops mit nur einem PayPal-Account zu verwalten. Allerdings kann man im PayPal-Account-Profil nur eine Rückleitungsurl angeben. Darum sollte bei der zweiten Website die Angabe der Rückleitungsurl in Form eines Hidden-Fields übergeben werden: <input type="hidden" name="return" value="https://ssl.meinshop/checkout_success.php"> Jedoch scheitere ich daran, wo ich diesen Code einfügen sollte. Im Grunde muss dieser Code bei der Bestell-Bestätigungseite bei dem Button plaziert werden. In modules/paypment/paypal.php habe ich keine passende Stelle gefunden. Kan mir wer weiterhelfen bzw. hatte die gleiche Problematik PS: Klarerweise könnten wir auch einen zweiten PayPal-Account erstellen, jedoch müssten wir dann auch eine zweite Kreditkarte hinzufügen - wir haben aber nur eine Kreditkarte! mfg Josef Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.