alexoa Posted December 21, 2009 Report Share Posted December 21, 2009 Hallo, ich habe eine Sub-Kategorie angelegt und entsprechend im Backend den Title gepflegt. In der metatags.php habe ich den Eintrag <title><?php echo TITLE.' - '.$categories_meta['categories_meta_title']; ?></title>[/PHP] gefunden. Problem: Es wird leider nur der gepflegte Title der Kategorie und nicht der Sub-Kategorie angezeigt. Wie kann ich die Sub-Kategorie-Title einpflegen, gibt es hierfür eine separate Variable? Danke für einen Tipp noch vor Weihnachten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
alexoa Posted December 21, 2009 Author Report Share Posted December 21, 2009 gerade selbst gelöst einfach if (strpos($_GET['cPath'], '_') == '1') {[/PHP] ändern auf [PHP]if (strpos($_GET['cPath'], '_') == '2') {[/PHP] Link to comment Share on other sites More sharing options...
alexoa Posted December 24, 2009 Author Report Share Posted December 24, 2009 Hallo, jetzt muss ich nochmals nachfragen. Ich habe ein 2-stufiges Konzept (Hauptkategorie - Unterkategorie - Artikel) Wenn ich neue Kategorien anlege, wird mir der Title richtig ausgegeben. Bei einer bestehenden Kategorie mit 4 Unterkategorien leider nicht Hier steht immer im Title der Unterkategorie, der Title der Hauptkategorie. Ich habe jede Unterkategorie im Backend komplett mit Title, Meta-Dis. etc gepflegt. Weiß jemand, wo der Fehler liegt? Danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
alexoa Posted December 28, 2009 Author Report Share Posted December 28, 2009 ich habs leider noch nicht hinbekommen. Was muss ich im script ändern? } else { if ($_GET['cPath']) { if (strpos($_GET['cPath'], '_') == '3') { $arr = explode('_', xtc_input_validation($_GET['cPath'], 'cPath', '')); $_cPath = $arr[1]; } else { $_cPath=(int)$_GET['cPath']; if (isset ($_GET['cat'])) { $site = explode('_', $_GET['cat']); $cID = $site[0]; $_cPath = str_replace('c', '', $cID); } } $categories_meta_query = xtDBquery("SELECT categories_meta_keywords, categories_meta_description, categories_meta_title, categories_name FROM " . TABLE_CATEGORIES_DESCRIPTION . " WHERE categories_id='" . $_cPath . "' and language_id='" . $_SESSION['languages_id'] . "'"); $categories_meta = xtc_db_fetch_array($categories_meta_query, true); if ($categories_meta['categories_meta_keywords'] == '') { $categories_meta['categories_meta_keywords'] = META_KEYWORDS; } if ($categories_meta['categories_meta_description'] == '') { $categories_meta['categories_meta_description'] = META_DESCRIPTION; } if ($categories_meta['categories_meta_title'] == '') { $categories_meta['categories_meta_title'] = $categories_meta['categories_name']; } ?> <meta name="description" content="<?php echo $categories_meta['categories_meta_description']; ?>" /> <meta name="keywords" content="<?php echo $categories_meta['categories_meta_keywords']; ?>" /> <title><?php echo TITLE.' - '.$categories_meta['categories_meta_title']; ?></title> <?php } else { if ($_GET['coID']) { $contents_meta_query = xtDBquery("SELECT content_heading FROM " . TABLE_CONTENT_MANAGER . " WHERE content_group='" . (int)$_GET['coID'] . "' and languages_id='" . $_SESSION['languages_id'] . "'"); $contents_meta = xtc_db_fetch_array($contents_meta_query, true); ?> <meta name="description" content="<?php echo META_DESCRIPTION; ?>" /> <meta name="keywords" content="<?php echo META_KEYWORDS; ?>" /> <title><?php echo TITLE.' '.$contents_meta['categories_name'].' - '.$shop_content_data['content_title']; ?></title> <?php } else { ?>[/PHP] Link to comment Share on other sites More sharing options...
alexoa Posted January 3, 2010 Author Report Share Posted January 3, 2010 haben wir hier einen Experten unter uns, der Bescheid weiß, ob ich an der $categories_meta['categories_meta_title'] = $categories_meta['categories_name'];[/PHP] was ändern muss? Vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.