WuDang Posted December 22, 2009 Report Share Posted December 22, 2009 Hallo Allerseits, auf meinem Server läuft XT-Commerce v3.0.4 SP2.1 und ich bin mit dem Setup glaube ich schon recht weit gekommen. Nun kämpfe ich mit der stylesheet.css Datei herum und das schon seit ca. 4 Std. Das Problem besteht darin dass ich die Farben nicht einheitlich hinbekomme. Das Defauldgrau ist immer noch an diversen Orten vorhanden. Was auch immer ich ändere dieses grau verschwindet nie.. weiss da jemand rat? Dies ist meine Betaseite: http://shop.wudang.ch marcel Link to comment Share on other sites More sharing options...
WuDang Posted December 29, 2009 Author Report Share Posted December 29, 2009 schubs.... Bin leider auch nach langem suchen noch keinen schritt weiter :-( Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted December 29, 2009 Report Share Posted December 29, 2009 such mal das in der stylesheet.css: bg_left_column.jpg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Piel Posted December 30, 2009 Report Share Posted December 30, 2009 Hi Vielleicht liegt es daran? Hinter der background-Farbe fehlt ein Semikolon. TD.infoBox, SPAN.infoBox { font-family: Verdana, Arial, sans-serif; font-size: 10px; border-right: 4px solid; background: #d3aa7c border-color: #C4C4C4; } Weiter viel Erfolg Link to comment Share on other sites More sharing options...
WuDang Posted January 5, 2010 Author Report Share Posted January 5, 2010 Hallo Allerseits, @Piel Vielen Dank, genau das war es.... Nun suche ich für den rest noch weiter ;-) Manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr... Nochmals vielen Dank. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.