dege24 Posted December 23, 2009 Report Share Posted December 23, 2009 Bitte löschen Link to comment Share on other sites More sharing options...
stwinger Posted December 23, 2009 Report Share Posted December 23, 2009 Hallo, könnte mir jemand sagen welches Produkt / Hostingpack von HostEurope für Veyton geeignet ist? Gibt es in Forum weitere Shopbetreiber die Ihre Erfahrungen mit HostEurope mitteilen könnten? Aktuell verwende ich : WebPack® L 2.0 Leider hier funktioniert nicht alles wie es soll. Der Server würde mit dem Server_Test von XT Commerce geprüft. Keine Fehler sind aufgetreten, Test bestanden. Grüsse und Danke für Eure Antworten. Jo Ich .... bei mir läuft alles .. wo gibt es denn Probleme ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ultimate-User Posted December 23, 2009 Report Share Posted December 23, 2009 Habe seit 10.2007 ein "Webpack PRO L" mit Veyton. Sehr schnell, zuverlässig, der SSL-Proxy ist superschnell, nicht ein einziges Problem ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoriBoy Posted December 23, 2009 Report Share Posted December 23, 2009 Habe seit 10.2007 ein "Webpack PRO L" mit Veyton. Sehr schnell, zuverlässig, der SSL-Proxy ist superschnell, nicht ein einziges Problem ... bei uns genauso bis jetzt keine probleme außer mit symlinks.. aber das soll erst ab dedicated server funktionieren.. Gruß GoriBoy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Comp4ny Posted December 23, 2009 Report Share Posted December 23, 2009 Ich kann dich beruhigen, du brauchst nicht das Virtual Server-Packet um den Shop einwandfrei nutzen zu können! Ich nutze ebenfalls Host Europe (toller Anbieter, vor allem der Support sau schnell) und nutze das Paket Webpack XL und der lebende Beweis ist unter Fair2Trade - Onlineshop für Videospiele und Zubehör zu sehen! --- Ist der Shop die erste Sache die du auf dem Space nutzt, oder hast du parallel noch andere sachen Laufen? Zb. eine andere Seite. Link to comment Share on other sites More sharing options...
stwinger Posted December 23, 2009 Report Share Posted December 23, 2009 Hallo, das hier ist mein Problem. Warning: file_exists() [function.file-exists]: open_basedir restriction in effect. File(/proc/stat) is not within the allowed path(s): (/is/htdocs/user_tmp/wp116xxxxx_xxxxxxxx:/tmp:/dev/null:/dev/urandom:/bin:/usr:/is/default.errors:/is/htdocs/wp116xxxxxx_xxxxxxx) in /is/htdocs/wp116xxxxxx_UZHTVxxxxxx/www/xtFramework/library/adodb/adodb-perf.inc.php on line 288 Hier die weiteren Deteils Antwort von HostEurope: - ) "Das Skript versucht auf /proc/stat zuzugreifen. Der Zugriff auf diesen Bereich ist aber nur auf einem Produkt möglich, bei welchem Sie Root Rechte haben. Dies ist ab einem Virtual Server (nicht managed) der Fall." Was ist "/proc/stat" - solche Fehler kenne ich nur in Verbindung mit temp, wenn in php definiert ist solche Dateien zu schreiben und durch Save_Mode wird sowas nicht erlaubt. Bei der Beratung würde mir gesagt, Veyton kein Problem. Künftig nur wegen Geschwindigkeit höher gehen. Will ich ja auch wenn der Shop fertig wird. Im Moment ist es nicht nötig. Save_Mode ist bei mir aus - Warum die Meldung? Grüsse und vielen Dank dass Ihr Euch gemeldet habt. kann eigentlich nicht sein, wir nutzen das Paket L und alles funzt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Comp4ny Posted December 24, 2009 Report Share Posted December 24, 2009 Hast Du unter Webpack XL das heir gemeint? Webpack XL 2.0 Diese Webspace wird nur für Shop genutzt. Richtig, dieses Webpack nutze ich und habe neben meinen Shop noch ein anderes Projekt drauf laufen welches den Shop aber in keinsterweise stört. Wie gesagt kann ich für ein Shopsystem wie Veyton das XL am besten empfehlen! Wenn es "mehr" sein soll kann man für 5 Euro mehr (14,99) im Monat auch auf das XXL-Paket upgraden bzw. kaufen. Weitere Infos unter: Host Europe GmbH - Webhosting, Domains & E-Shops - WebPack® 2.0 - - - - Randnotiz: Einige Shop-Systeme (zb. Magento) benötigen InnoDB um überhaupt zu funktionieren bzw. um es installieren zu können, welches das Webpack 2.0 nicht beinhaltet! Hier müsste man eines der Virtuell Server-Packete wählen was für Veyton aber uninteressant ist da InnoDB nicht unter Veyton benötigt wird. Warum habe ich mich für Host Europe entschieden und das Paket? Ausschlaggebend waren für mich 2 Punkte. Der Preis und die Leistung im Preisleistungsverhältniss ist das beste was ich nach Tagelanger suche und Vergleiche gefunden und empfohlen bekommen habe. Ich habe das WebPack XL gewählt aufgrund meiner Verwendung. Da ich neben einer gut besuchten Seite noch einen Webshop aufbauen wollte, war mir wichtig das beide Projekte sich nicht im wege stehen (Projekt 1 klaut Projekt 2 die Leistung usw.). Für mich würde auch das WebPack L eigentlich reichen, aber warum mich mit weniger Zufriedengeben wenn ich für läppische 9,99 EUR im Monat super Leistung bekomme und noch sehr viel Luft nach oben habe? Ich komme Monatlich nicht mal annähernd an die Traffic-Grenze der mir durch das XL-Pack zur verfügung gestellt wird. Fazit: Wenn ein Webpack, dann Empfehle ich Webpack XL 2.0. Ein preislich besseres Verhältniss findet man so nicht unter den anbietern und da ist Host Europe top! Und wie erwähnt ist der Service / Support sau schnell und Top. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.