giller Posted December 24, 2009 Report Share Posted December 24, 2009 Hallo im Internetexploer 7 - 8 wird das impressum nicht angezeigt jemand nee ahnung warum? die AGB und Wiederufsbelehrung wird angezeigt das ist es was mich stutzig macht Veyton 4.0.12 Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted December 24, 2009 Author Report Share Posted December 24, 2009 Also das ich mal im Html editor schauen sollte war eine gute idee das hat mir geholfen aber warum setzt er mir beim Text speichern so was ein <!--[if !supportLineBreakNewLine]--> <!--[endif]--> was soll das ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted December 25, 2009 Author Report Share Posted December 25, 2009 Hast recht das sind kommentar klammern bei html die setzt er von allein wenn ich speichere im Backend keine ahnung ? warum ----------------------------------------------------------------------- Und das Impressum hatte ich aus word importiert mit der erweiterten Html consolle mache ich lieber nicht mehr daher wohl der code müll nur plain txt ist wohl besser Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.