thetaste Posted November 28, 2004 Report Share Posted November 28, 2004 hi. habe wegen session-problemen die sessions vom /tmp auf datenbank ge?ndert. dazu habe ich in der config.php in das entsprechende feld "mysql" reingetippt. hoffe, das war so richtig. meine fehlermeldungen habe ich damit beseitigen k?nnen, jedoch kann ich mich in den admin-bereich nicht mehr einloggen. hab schon im forum nachgelesen, aber werde da nicht ganz schlau daraus. muss ich in der datenbank noch irgendwas ?ndern ? bitte um hilfe. frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shadow22097 Posted November 30, 2004 Report Share Posted November 30, 2004 Hi, ich hatte das gleiche Problem. Hast du beide config.php angepasst? Also im Hauptverzeichnis UND im Admin Verzeichnis? Gruss Shadow Link to comment Share on other sites More sharing options...
thetaste Posted November 30, 2004 Author Report Share Posted November 30, 2004 Originally posted by Shadow22097@Nov 30 2004, 16:08 PM Hast du beide config.php angepasst? Also im Hauptverzeichnis UND im Admin Verzeichnis? jiiipiiiieeeh ))))) endlich !! n?, das hatte ich nicht gemacht, habe ich nicht daran gedacht, dass ich nat?rlich zwei config?s habe ! danke. es geht ) gruss zur?ck frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.