joannahammann Posted December 30, 2009 Report Share Posted December 30, 2009 Hallo Leute, ist es möglich, den Sicherheitshinweis vom Internetexplorer zu unterdrücken? (diese Verbindung enthält unsichere Elemente....) Würde mich über eine Antwort freune. Grüße Joanna Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted December 30, 2009 Report Share Posted December 30, 2009 Joup, das Zertifikat einfach im Internet Explodierer installieren:) Heisst, wenn ich dich richtig verstanden habe was du möchtest. Link to comment Share on other sites More sharing options...
joannahammann Posted December 30, 2009 Author Report Share Posted December 30, 2009 Danke für die Antwort, aber das meinte ich nicht. Ich möchte das die xtc-Software diese Meldung gar nicht erst aufbringt. denke das es viele Kunden abschreckt, nur kann ich ja nicht jedem Kunden sagen, daß er das Zertifikat installieren soll ;-) Kann man die meldung auch xt-seitig unterdrücken. Komischerweise erscheint sie erst seit kurzem, wenn das Logo eingeblendet wird. Habe schon eine Firma beauftragt, diese Meldung zu beseitigen, klappte auch einige Tage, jetzt ist sie wieder da Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted December 30, 2009 Report Share Posted December 30, 2009 Kann man die meldung auch xt-seitig unterdrücken. Komischerweise erscheint sie erst seit kurzem, wenn das Logo eingeblendet wird. Habe schon eine Firma beauftragt, diese Meldung zu beseitigen, klappte auch einige Tage, jetzt ist sie wieder da xtC-seitig weiss ich nicht, da nicht xtC diese meldung fabriziert, sondern der Browser, womit wir m.M.n. wieder beim Punkt "Zertifikat installieren" sind. Wenn du aber Rootrechte auf dem Server hast, kann man das durchaus dort abstellen, macht aber den Server dann wieder wesentlich anfälliger für Angriffe von ausserhalb. Link to comment Share on other sites More sharing options...
joannahammann Posted December 30, 2009 Author Report Share Posted December 30, 2009 die rechte habe ich, kein problem, wo stellt man das ab? welche Dateien muß man modifizieren? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.