Gimei Posted January 4, 2010 Report Share Posted January 4, 2010 Hallo, ich kämpfe jetzt einige Tage mit folgendem Problem: ich habe im Shop folgende Bezahlmodule installiert: Paypal Nachnahme Barzahlung Ausserdem habe ich folgende Versandarten angelegt: Versand per Spedition Selbstabholung am Lager Jetzt verhält sich der Shop folgendermaßen: Wenn ich als Versandart Spedition wähle, bekomme ich Paypal und Nachnahme als Zahlungsmethode angezeigt, so wie gewünscht. Wenn ich Selbstabholung wähle, stehen dort alle 3 Zahlungsmethoden zur Auswahl, obwohl ich dort NUR die Barzahlung eingestellt habe. Egal was ich auch versuche, es ist NICHT möglich, dieses Problem zu ändern. Ist vielleicht ein BUG im Barzahlungsmodul bekannt? Bin ich einfach nur zu doof? Ich hoffe auf Euro Hilfe Liebe Gruß Niko Link to comment Share on other sites More sharing options...
Burnsi Posted January 4, 2010 Report Share Posted January 4, 2010 Das ist normal bei mir werden auch Alle Zahlarten angezeigt, ausser Nachnahme natürlich, bei Abholung. Ich denke mal das kann man aber bestimmt ändern das nur Barzahlung bei Abholer kommt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gimei Posted January 4, 2010 Author Report Share Posted January 4, 2010 Dazu sage ich jetzt mal nichts.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gimei Posted January 5, 2010 Author Report Share Posted January 5, 2010 Keiner da, der etwas dazu sagen kann? Es kann ja nicht angehen, dass ich angeben kann, welche Zahlungsart bei welcher Versandart greift, und die einmal fuktioniert und einmal nicht. Wie gesagt, Barzahlung soll nur für Selbstabholer gelten. Es macht kein Sinn dass man Nachnahme und Paypal dort angezeigt bekommt... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gimei Posted January 8, 2010 Author Report Share Posted January 8, 2010 Lösung: Es Lang an einem Leerzeichen im Versandcode. Dieser Code darf keine Leerzeichen enthalten. So einfach kann es sein :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spelvin Posted February 10, 2010 Report Share Posted February 10, 2010 Hallo, ich habe das gleiche Problem. Wo kann ich angeben das nur Barzahlung bei Selbstabholung angezeigt wird? gruß Spelvin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.