Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Hilfe!Fehlermeldung!

Recommended Posts

Hallo,

ich bein neu hier und habe ein Problem mit einer Fehlermeldung:

Bei mir steht auf der Seite immer:

Warnung: Das Installationverzeichnis ist noch vorhanden auf: /kunden/homepages/7/d313343790/htdocs/xtc_installer. Bitte löschen Sie das Verzeichnis aus Gründen der Sicherheit!

Was muss ich machen damit diese Meldung verschwindet?

Grüße

Lil_Caesar

Ja schon klar aber wenn ich die Datei xtc_installer löschen will kommt:

Fehler:Verzeichnisinhalt konnte nicht empfangen werden.

Und noch ein Problem ist aufgetaucht:

Jedesmal wenn ich meine Website besuche,kommt ein Fenster indem ich mich anmelden muss.

Password erforderlich:

Geben sie das Passwort für .... ein

Wenn ich dann auf abbrechen gehe erscheint der Schriftzug/das Logo meiner Seite nicht.

Grüße

Hi

also die Meldung

Warnung: Das Installationverzeichnis ist noch vorhanden auf: /kunden/homepages/7/d313343790/htdocs/xtc_installer. Bitte löschen Sie das Verzeichnis aus Gründen der Sicherheit!

konnte ich entfernen ich musste nur die Dateiattribute alle wiederherstellen.

Aber es kommt immer noch die Aufforderung zur Eingabe meines Passwortes wenn ich die Homepage betrete,auch wenn ich als Gast von einem anderen Pc aus auf die Seite gehe.

Wie schalte ich dieses Fenster aus?

Grüße

Bei der Aufforderung zur Eingabe des Passwortes - da würde ich mich mal mit dem Provider in Verbindung setzen. Je nach Server und Provider kann das schon mal vorkommen. Ich hatte bei einem Kunden auch das Problem und nach Rücksprache mit meinem Provider gelöst, indem htaccess Dateien gelöscht wurden. Aber bitte auf jeden Fall vorher mit dem Provider sprechen, meine Lösung muss in deinem Fall nicht unbedingt die richtige Lösung sein.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...