Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Probleme mit Zahlungsweise Saferpay...

B2T

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich suche nun schon seit Stunden nach meinem Fehler warum die Zahlungsweise "Saferpay" nicht angzeigt wird. Hab zig Treads zu dem Thema durchgelesen und alle Hinweise / auch Handbuch nachgelesen ... aber es will einfach nicht!

Meine Einstellungen:

- Generell "Black-List" - Handling

- Nur eine Kategorie die ist in dem Shop auch ersichtlich

- Nur ein Produkt was auch in dieser Kategorie liegt

- Plugin Saverpay installiert

- Plugin Saverpay eingestellt

(Status aktiv=angehakt

(Shop = gem. blacklist nicht angehakt)

(Berechtingunen=gem. blacklist nicht angehakt)

(Versandarten=gem. blacklist nicht angehakt)

- Plugin Saverpay aktiviert (damit ampel grün anzeigt)

- Gebühren für alle Länder von 0.00 - 10000.00 auf 0 gesetzt und aktiviert.

Ich habe keine Ahnung warum es mir einfach die Zahlungsmöglichkeit nicht anzeigen will.

Könnte mir bitte jemand mit Rat und Tat zur Seite stehen?

Danke

Gruss Ralf

So nach 48Std. und wieder unzähligen Tests habe ich herausgefunden woran es lag. Ich hatte in der Kundengruppe blöderweise überall einen Haken unter "SHOP" für den jeweiligen Shop und blacklist eingestellt. Das davon aber die Zahlungsweise betroffen ist - ist ja wohl der größte witz.

Wenn da dürfte diese Kundengruppe dort garnicht zulässig sein - und nicht erst bei der Zahlungsweise merken ... es geht nicht.

Ich war ja früher echt mal XT-Commerce Fan - aber unter einer Bedienungsanleitung verstehe ich echt was anderes. Das Support Geld kostet ist ja in Ordnung - aber man sollte als Kunde schon die Möglichkeit haben anhand der Bedienungsanleitung "kostenfrei" sich selbst zu schulen ...

Einfach traurig das nur in Entwicklung investiert wird und nicht mal in ein ordentliches Manual ...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...