kaligulas Posted January 7, 2010 Report Share Posted January 7, 2010 Ich habe in meiner Kategorie 10 verschiedene Produkte. Jedes kostet 2,- Euro. Nun möchte ich das der Kunde einen Rabatt bekommt wenn er mindestens 10 Produkte bestellt von verschiedenen Sorten von der Kategorie. Beispiel: 2 mal Produkt A, 2 mal Produkt C, 5 mal Produkt D, 1 mal Produkt B, = 10 Produkte dann soll er einen Rabatt bekommen. Anstatt einen gesamtwert von 20,- euro soll er dann einen Rabatt kriegen damit er nur noch 15,- Euro bezahlt weil er mindestens 10 Artikel aus derselben Kategorie bestellt hat. Also ganz unterschiedliche mengen von verschiedenen Produkten aus derselben Kategorie. Ist dies mit einem Modul möglich ?? Wenn ja mit welchem ? Hoffentlich weiss jemand wie man das realisieren kann ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fischerhemden-Uwe Posted February 26, 2010 Report Share Posted February 26, 2010 Dies würde mich auch mal sehr interessieren. Evlt. Feedback von einem xt-Supporter? Vielen Dank Kay Badekow Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.