wow Posted January 15, 2010 Report Share Posted January 15, 2010 Hallo, könnte mir bitte jemand einen Tipp geben, wie ich folgende Gutscheine erstelle, ich bin da leider etwas Ratlos. Wie kann ich die verschiedenen Inhalte kombinieren, das diese dann mit der jeweiligen Gutschein-Nummer funktionieren? Ich habe jetzt 4 Gutscheine erstellt, 3x Festwert und 1x Rabatt, aber wie bekomme ich zusätzlich noch das Versandkostenfrei mit rein und bei dem einen auch noch den Gratis-Artikel? Thx Torsten 10,00 Euro Rabatt bei einem Bestellwert von 100,00 Euro und versandkostenfrei, bei xt:Commerce China - ???? xt:Commerce ????? DAM10001 5,00 Euro Rabatt bei einem Bestellwert von 50,00 Euro, bei xt:Commerce China - ???? xt:Commerce ????? DAM10002 8,00 Euro Rabatt bei einem Bestellwert von 75,00 Euro und versandkostenfrei, bei xt:Commerce China - ???? xt:Commerce ????? DAM10003 10% Rabatt auf einen original italienischen Geschenkkorb mit einem Bestellwert von 100,00 Euro und ein kostenloses Geschenk, eine 400 Gramm-Dose, Pomodori pelati di San Marzano, zusätzlich versandkostenfrei! DAM10004 Link to comment Share on other sites More sharing options...
wow Posted January 15, 2010 Author Report Share Posted January 15, 2010 Hallo, das Problem mit den mehrfach-Optionen habe ich beseitigt, indem ich dem Kunden diese Optionen ausgeredet habe. Kann also hier geschlossen werden oder falls es eine Lösung gibt hier bitte reinschreiben, da ich diesen Thread weiter beobachten werde. Thx Torsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.