manica Posted November 29, 2004 Report Share Posted November 29, 2004 Ich hatte eine Frage zum Contentmanager gestellt. Wenn ich in der Suche Content eingebe kommt auch der Tread. Klicke ich aber drauf sind keine Beitr?ge da. Wo sind die hin? Ist bei mehreren Beitr?gen bzw. Treads zum Thema content so. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest gwinger Posted November 29, 2004 Report Share Posted November 29, 2004 Wir hatten einen fatal crash mit 2 harddisks auf dem XTC Server. Hintereinander produzierte Serie. " Festplatten mit defekten Bl?cken. Dies hat das Raid auf dem Servernicht vertragen. Wenn Du ganz dringend hilfe bei Deinem Shop ben?rigst, dann rufe an auf die Telefonnummer im Impressum. ;-) Wir sorgen f?r Euren Support wie bisher und hoffen mit "Manpower" den Ausfall ?berbr?cken zu k?nnen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
manica Posted November 29, 2004 Author Report Share Posted November 29, 2004 Originally posted by gwinger@Nov 29 2004, 07:28 AM Wir hatten einen fatal crash mit 2 harddisks auf dem XTC Server. Hintereinander produzierte Serie. " Festplatten mit defekten Bl?cken. Dies hat das Raid auf dem Servernicht vertragen. Wenn Du ganz dringend hilfe bei Deinem Shop ben?rigst, dann rufe an auf die Telefonnummer im Impressum. ;-) Wir sorgen f?r Euren Support wie bisher und hoffen mit "Manpower" den Ausfall ?berbr?cken zu k?nnen. So wichtig ist es nicht. Bin eh in der Testphase. Nachdem ich gesehen habe wie stur ihr wegen dem footer seit lasse ich mir noch Zeit. 3 Zeilen Copyright finde ich etwas viel. Zumindest bei einer bezahlten Version auch wenns f?r den Support ist. Kein ernsthafter Shopbetreiber l??t sich damit unbedingt sein Design versauen. Bietet doch das entfernen oder wenigsten 2 Zeilen gegen eine extra Geb?hr an. Ansonsten gebe ich dem keine langfristige Zukunft. Au?erdem sollte das f?r alle gelten, wie ich sehe gibt es doch Ausnahmen :-) http://shop.zeit.de/ http://www.kaiser-olan.com/db/start.php?la...language=german Dieser mit kleinerer Abweichung: http://www.alfidia.de/ aber sehr sch?n gemacht und eine gute Referenz http://www.bagstore24.de Ich hoffe Ihr seit jetzt nicht Sauer sondern seht es als konstruktive Kritik an. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted November 29, 2004 Report Share Posted November 29, 2004 Au?erdem sollte das f?r alle gelten, wie ich sehe gibt es doch Ausnahmen :-) wie schon x mal im forum geschrieben. dies sind keine ausnahmen sondern diese shops basieren auf ?lteren Versionen wo diese Zeile nicht enthalten war. Diese Regelung gilt f?r alle, egal wer es ist, also bevor du irgendwelche Shops anschw?rzt bitte vorher informieren. in allen neueren versionen muss diese zeile erhalten bleiben. Dies ist keine Kommerzielle software, du bekommst das system freihaus und kannst es nach den Rechten der GPL benutzen, dieser Hinweis ist das einzige was dem Programmierer bleibt, und falls es mal eine removal license geben wird dann wird der preis sicher um ein vielfaches h?her sein als der jetzige supportbeitrag. mfg, Link to comment Share on other sites More sharing options...
Woiferl Posted December 7, 2004 Report Share Posted December 7, 2004 Hallo zusammen, also wenn es auch ein leidiges Thema ist, aber ich finde die 3 Zeilen Copyright auch zuviel! Das mu? man doch etwas dezenter verpacken k?nnen oder? Wer danach sucht findet einen Link hierher genau so schnell wie die 3 Zeilen, und dem User dem dieses Thema nicht interessiert wird die 3 Zeile genau so wenig lesen wie einen Link von 5cm l?nge! Aber f?r die Allgemeinheit gibt dieses ?bergro?e Copyright ein eher "billiges Bild" ab, und da wir ja alle mit dem Ding ein paar Kr?ten verdienen wollen ist das sicher nicht im Sinne der Anwender und deshalb denke ich mal auch nicht der Coder! Sinnvoll hingegen finde ich den bezahlten Support, macht den lieber etwas teuerer und finanziert davon etwas Werbung und macht aus den 3 Zeilen einen netten Link Versteht mich bitte nicht falsch, ich bin begeistert was Ihr hier leistet aber das mu?te ich einmal loswerden. Dieses ist auch der einzige Grund dass ich immer noch an meiner alten Version ohne diese Zeilen festhalte.......... Gru? Woiferl Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.