fnolting Posted January 17, 2010 Report Share Posted January 17, 2010 Hallo, ich habe mir eine Login/Logout-Box gebastelt, da ich es intuitiver finde, den Logout an der gleichen Stelle wie den Login zu haben und nicht im Top Menu. Nun möchte ich, wenn der Kunde eingeloggt ist, in der Logoutbox "Sie sind angemeldet als [Kundenname]." stehen haben. In welcher Variable finde ich das? Habe {$addresses.customers_firstname} {$addresses.customers_lastname} und {$address_data.default.customers_firstname} {$address_data.default.customers_lastname} schon ausprobiert, ohne Erfolg Irgendwie werden dem Index diese Variablen wohl nicht zur Verfügung gestellt. Weiß jemand Rat? Vielen Dank, Florian Nolting Link to comment Share on other sites More sharing options...
fnolting Posted February 9, 2010 Author Report Share Posted February 9, 2010 Niemand? --- edit: Lösung hier gefunden: http://www.xt-commerce.com/forum/fragen-zur-software/70479-login-box-3.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.