band-merch Posted January 18, 2010 Report Share Posted January 18, 2010 Hi Leute, wenn ich auf meinem Shop auf "Startseite" gehe, komme ich auf die Seite "www.meinshop.de/index.php?page=index". Dieses "/index.php?page=index" stört mich extrem. Ich habe schon die Forumsuche benutzt aber leider nichts gefunden um das Problem zu lösen. Hat jemand ne Ahnung was ich da ändern muss, damit die Startseite die normale Domain anzeigt?? Schönen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
xin Posted January 18, 2010 Report Share Posted January 18, 2010 Hallo, wie wärs damit: <a href="{link page='index' seo_url=' '}">Link</a>[/HTML] Gibt wahrscheinlich Probleme, wenn die SessionID mit angehängt werden muss. Kanns gerade nicht testen.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
band-merch Posted January 18, 2010 Author Report Share Posted January 18, 2010 Hi, erstmal danke für deine Antwort! Ich steh aber wohl etwas auf dem Schlauch. Wo soll ich das denn einbinden? in die index.php? Link to comment Share on other sites More sharing options...
xin Posted January 18, 2010 Report Share Posted January 18, 2010 Vorschnell geantwortet sorry du meinst den Link aus der Navigation (Breadcrumb) da klappt das nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
band-merch Posted January 19, 2010 Author Report Share Posted January 19, 2010 Hi, hat keiner hier ne Ahnung wie ich das verändern kann? Stehe da immer noch aufm Schlauch... Schönen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.