phx Posted January 18, 2010 Report Share Posted January 18, 2010 Hi! Da man ja leider im xt Support mittlerweile auf taube Ohren stößt, wende ich mich mal an alle Mitleidenden. Ich versuche in meinem Shop auf der Unterseite xt_new_products einen Filter zu setzen, mit dem Produkte aus einer bestimmten Kategorie nicht angezeigt werden. Mein erster Gedanke war, den Filter $this->sql_products->setFilter('Categorie_Recursive', 1); unter dem Hookpoint plugin_new_products:getNewProductListing_query zu setzen. Dann ist mir jedoch aufgefallen, dass dann nur Produkte aus Kategorie 1 angezeigt werden, und nicht ausgeschlossen werden, wie erwartet. Gibt es eine Möglichkeit, Kategorien aus dem Product Listing auszuschliessen, so in der Art wie setFilter(...)? Die Klasse class.sql_query anschaun und verstehen is ja leider nich so einfach :/ Gruß Simon Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted January 18, 2010 Report Share Posted January 18, 2010 {if $module_data.categories_id == '1'}{else} Dein Content {/if} Hab´s jetzt aber nicht getestet. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
phx Posted January 19, 2010 Author Report Share Posted January 19, 2010 Hmm Smarty is gar keine schlechte Idee, leider wird die Category ID nicht mit abgerufen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.