osterreicher Posted January 19, 2010 Report Share Posted January 19, 2010 Jedes mal wenn ich mich als Kunde einlogge ist die CSS Formatierung weg. Woran kann das liegen? Wie kann man das Problem beseitigen? Vielen Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
osterreicher Posted January 19, 2010 Author Report Share Posted January 19, 2010 Problem gefunden und behoben! Link to comment Share on other sites More sharing options...
smart2phone Posted March 3, 2010 Report Share Posted March 3, 2010 hi österreicher, wenn ich mich in den kundenaccount einlogge fehlt der header und das design geht kaputt. kannst du mir bitte sagen wie du das problem gelöst hast .... merci Link to comment Share on other sites More sharing options...
smart2phone Posted March 3, 2010 Report Share Posted March 3, 2010 ach hier noch ein link zum shop smart2phone, Apple iPhone 3G S, 4G S, ohne Vertrag, ohne Simlock, München, Köln, Hamburg, Berlin dann einloggen im kundenbereich "unter willkommen zurück" testkundenaccount: [email protected] mad9000 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.