cni Posted November 29, 2004 Report Share Posted November 29, 2004 sch?nen guten morgen zusammen ich bin neu, und bin gerade den shop kennen lernen. wie kann ich im linken menu im bereich mehr ?ber .... dort die navigation ?ndern und weiter unter neue produkte ein bil hinuf?gen? oder rechts z.b. hersteller wegnehmen? gr?sse cni Link to comment Share on other sites More sharing options...
rcm Posted December 10, 2004 Report Share Posted December 10, 2004 ja das w?rde mich auch interessieren wie ich rechts die hersteller box weg machen kann? Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted December 10, 2004 Report Share Posted December 10, 2004 rechts die hersteller box weg machen {$box_MANUFACTURERS} aus dem template (templates/deintemplate/index.html) l?schen.mehr ?ber .... dort die navigation ?ndern? was willst du da wie ge?ndert haben ?neue produkte ein bil hinuf?gen? da wird normal immer das artikelbild als thumbnail angezeigt. wenn du artikel auf der startseite haben willst -> in kategorie top verlinken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rcm Posted December 13, 2004 Report Share Posted December 13, 2004 danke das funzt super! aber nun zu meinen weiteren w?nschen: wie ich boxen untereinander tausche hab ich glaube begriffen, nur w?rde ich gerne eine box von der linken navileiste in die rechte verschieben! das hat soweit auch geklappt, nur wo passe ich die graustufe des hintergrundes an? weiterhin m?chte ich gerne (in bezug auf original oscommerce), dass meine neu eingestellten produkte auf der startseite in der mitte erscheinen. ich hab auch einfach mal probiert die box aus der linken navi leiste in die mitte zu setzen, dass funzt auch, nur hab ich dann wieder den grauen hintergrund (siehe ersteres) und wenn ich dann auf den kleinen gelben pfeil in der box klicke seh ich nicht mehr durch. da ist dann die top kategorie box oben gelistet und meine eingef?gte neue produkte box steht drunter. *heh?* au?erdem wird, wenn ich die neue produkte box aus der navi leiste rei?e nur ein artikel angezeigt, so wie in der navi leiste eben. h?tte aber gerne mehr. so um nicht zu viel verwirrung zu stiften, mal zusammen gefasst. ich m?chte die neue produkte box aus der linken navi leiste weg haben. daf?r sollen die neu eingef?gten produkte in der mitte der startseite stehen. weiterhin h?tte ich dar?ber bzw. darunter gerne eine box wo ich artikel bewerben kann (wei? nicht ob ich die top kategorie daf?r nehmen kann?). au?erdem ist mir aufgefallen, dass neben dem wort angebot in der angebots box irgent etwas nicht angezeigt wird (grafik?) wie bekommen ich diesen fehler weg? Link to comment Share on other sites More sharing options...
s04-freak Posted May 25, 2005 Report Share Posted May 25, 2005 Hi Ich schiebe dieses Thema mal hoch, da auch ich das Problem mit dem kleinen "fehlenden Bild" neben Angebot habe /templates/oma-ilse-tee/img/corner_right_left.gif sucht er wohl vergebens :stupid: Gr??e :dafuer: Link to comment Share on other sites More sharing options...
tikla Posted May 26, 2005 Report Share Posted May 26, 2005 @rcm die Farben etc. kannst du in der stylessheet.css anpassen. Sie befindet sich in ...templates/xtc_2/ Wenn du die Farben der Boxen links und rechts unterschiedlich gestallten m?chtest mu?t du allerdings bei einem verschieben einer "linken Box" in die rechte Boxenspalte die Styleclass in den Boxen anpassen. Also in ...templates/xtc_2/boxes die entsprechende Box ausw?hlen und bearbeiten. Mit der Box im Mainmenue (also in der Mitte) das habe ich nicht ganz verstanden ... aber wenn du die Box dort bel?sst wo sie urspr?nglich war ist das schon in Ordnung. Wenn du Artikel mit Bildern anlegst und sie nach "TOP" verlinkst erscheinen die Artikelbilder automatisch in deinem Mainmenue. Au?erdem kannst du im Adminbereich festlegen wie viele Artikel dort erscheinen sollen. (min & maxwerte) @s04-freak Tja zu der fehlenden Grafik kann ich nix sagen, au?er, dass du dir den Ordner mal anschaust, ob die Grafik da ist ... vielleicht ist sie nicht hochgeladen worden oder die Pfadangabe stimmt nicht und deshalb findet er sie nicht? Gru? Tina Link to comment Share on other sites More sharing options...
portillo Posted July 25, 2005 Report Share Posted July 25, 2005 Originally posted by rcm@Dec 13 2004, 07:12 PM danke das funzt super! aber nun zu meinen weiteren w?nschen: so um nicht zu viel verwirrung zu stiften, mal zusammen gefasst. ich m?chte die neue produkte box aus der linken navi leiste weg haben. daf?r sollen die neu eingef?gten produkte in der mitte der startseite stehen. weiterhin h?tte ich dar?ber bzw. darunter gerne eine box wo ich artikel bewerben kann (wei? nicht ob ich die top kategorie daf?r nehmen kann?). Quoted post Hallo ich bin auch auf der Suche nach der L?sung mit dem grauen Hintergrund. Dabei kann ich zum dem hier ungel?sten Problem mitteilen, dass man jede X beliebige Box auf die Startseite bekommt indem man in der index.htm des jeweiligen Templates die Box ausschneidet/kopiert und neben das ($main content) pastet! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.