LL.Denny Posted January 21, 2010 Report Share Posted January 21, 2010 Hallo zusammen. Habe vorher die Suche benutzt aber nicht die Antwort gefunden die ich suche. Meine Frage: Ich habe einen Artikel mit einem Artikelmerkmal (Inhalt 60ml) angelegt. Denselben Artikel gibt es jetzt auch mit 100ml Inhalt. Der Artikel kostet mit 60ml Inhalt 7.30 EUR und mit 100ml 11.90 EUR. In der Detailansicht wird jetzt "ab 7.30 EUR" angezeigt. Im Dropdown wird jetzt der addierte Wert mit dem Grundpreis (7.30 + 11.90 = 31.20 EUR) angezeigt. Das geschieht aufgrund des Präfixes, das ist klar. Wie kann ich es anpassen, dass die "ab 7.30 EUR" angezeigt und die Artikelmerkmale nicht mit dem Grundpreis addiert werden? Hier sieht man genau, wie ich das gerne umsetzen möchte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
LL.Denny Posted January 21, 2010 Author Report Share Posted January 21, 2010 So, bin nun schon ein wenig weitergekommen. Folgendes habe ich getan: In den Dateien, product_options_dropdown.html product_options_selection.html table_listing.html habe ich folgendes abgeändert: {if $item_data.PRICE !='' }für{$item_data.PRICE}{/if}[/PHP] Somit habe ich das Problem mit dem addierten Werten in den Artikelmerkmalen schon behoben. Wenn mir jetzt noch jemand weiterhelfen kann, warum bzw. wo der Wert vom Artikelmerkmal mit dem [b]SINGLE_PRICE[/b] (Standard-Preis z.B. [b]ab 11.90[/b] EUR) addiert wird, so könnte ich meine Arbeiten fortsetzen. Vielen Dank im Voraus! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.