Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Fählermeldung bei kundenbesellung

Recommended Posts

Hi All ich habe ein problem wen ich mir was in den warenkorb lege und es dan bezahlen will geht ja noch alles gut aber beim letzten schritt wen man bestellen drücken muss komt immer eine felermeldung :

Fatal error: Smarty error: [in Angel-Boot-Discount/mail/german/order_mail.html line 12]: syntax error: unrecognized tag: margin: 2cm (Smarty_Compiler.class.php, line 439) in /homepages/22/d227247936/htdocs/xtcommerce/includes/classes/Smarty_2.6.14/Smarty.class.php on line 1095

aber die bestellung komt bei mir an aber für den endverbrauche sied es halt scheisse aus

kan mir da einer weiter helfen ?

Lg Adrian

Hast du an der order_mail.html etwas geändert?

Wenn ja dann hast du ein tag zuviel, zuwenig, falsch oder gar nicht.

Spasseshalber lade mal die originale wieder hoch und teste eine Bestellung, danach nochmals die Änderungen durchführen und aufpassen dabei.

/templates/DEINTEMPLATE/mail/german

Und wo wir schon mal im Templateordner sind, schau den mal komplett durch, ich möchte wetten, dann komst du auch darauf, wie man den Namen des Shops aus deinem anderen Thread ändert:o

http://www.xt-commerce.com/forum/installation-und-konfiguration/76243-brauche-hilfe.html

Und kleiner Tip am Rande: bemühe mal Freund Google nach dem aktuellem Benutzerhandbuch, als Suchbegriff: xt_Commerce_Anleitung_v2.12.zip:rolleyes:

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...