herc01 Posted January 24, 2010 Report Share Posted January 24, 2010 Hallo Forum, nachdem ich mir in Foren, etc. einen Wolf gesucht habe, seid Ihr meine letzte Hoffnung. Ich versuche verzweifelt, das Geburtsdatum jedes Kunden in die Bestellmail zu bekommen. Habe in der send_order.php folgendes eingefügt: $dob_query = xtc_db_query("SELECT customers_dob FROM " . TABLE_CUSTOMERS . " WHERE customers_id = '" . $order->customer['id'] . "'"); $dob = xtc_db_fetch_array($dob_query); $smarty->assign('DOB', $dob); In der Order Mail habe ich die Variable {$DOB} eingefügt. Das Ergebnis ist folgendes: Geburtsdatum: Array Mir würden Steine vom Herzen fallen, wenn mir jemand helfen könnte. Herzlicher Gruß Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
deweso.de Posted March 27, 2010 Report Share Posted March 27, 2010 Das Array muss wohl durchlaufen werden, das heißt das das Datum nicht in einem Wert gespeichert ist, sondern in verschiedenen Variablen die ein einem Array zusammengefasst sind. z.B: Erste Position Jahr : 2010 Zweite Position Monat: 01 Dritte Position Tag: 31 usw. Da ich selber wie wild am suchen nach einer Lösung bin, kann ich Dir momentan nicht weiter helfen, aber in diese Richtung wird wohl deine Lösung gehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.