www.wlanhandel.de Posted November 29, 2004 Report Share Posted November 29, 2004 also in unserem shop geht die seiten verlinkung nicht mehr kann mir jemand helfen???ich komm immer wieder auf seite 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
www.wlanhandel.de Posted December 3, 2004 Author Report Share Posted December 3, 2004 kann mir denn wirklich garkeiner helfen? :cry: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andy1977 Posted December 3, 2004 Report Share Posted December 3, 2004 Moin, habe deinen Shop gerade mal getestet. Also es haben alle Links soweit von mir geklickt einwandfrei funktioniert. Beschreib doch sonst mal genauer. Gru? Andy Link to comment Share on other sites More sharing options...
www.wlanhandel.de Posted December 3, 2004 Author Report Share Posted December 3, 2004 die seiten links z.b. in der categorie access points unten f?r auf die 2te seite zu gelangen geht nicht ich komm immer wieder auf die erste seite. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted December 3, 2004 Report Share Posted December 3, 2004 Wahrscheinlich cache an, such mal nach cache_id, sollte dort ein bugfix zu finden sein =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
www.wlanhandel.de Posted December 8, 2004 Author Report Share Posted December 8, 2004 vielen dank!!!! das es aber auch immer an was so simplem liegen muss!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
hellokitty Posted June 19, 2008 Report Share Posted June 19, 2008 Hallo zusammen! Wenn ich in meinem Shop unten rechts in der jeweiligen Kategorie auf "weiter" (oder auf den Pfeil) klicke, um die nächste Anzahl Produkte zu sehen, hüpfe ich immer zurück auf die Startseite. Kann mir jemand sagen, in welcher Datei ich die Verlinkungen ändern kann? Wäre superdankbar! Liebe Grüsse Cristina Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.