heiko_heß Posted January 24, 2010 Report Share Posted January 24, 2010 Hidiho, ich habe den Veyton 4.0 mit Update .12 am laufen und bin jetzt endlich fast soweit, dass ich alle Artikel zweisprachig (deutsch/ englisch) eingegeben habe und habe eben mal versucht auf der englischen Oberfläche einen Einkauf als Gast und auch mit meinem Testaccount zu absolvieren. Mein Problem beginnt aber nach dem Warenkorb, denn die Kasse wird nicht aufgerufen und ausserdem fehlen mir in der Anzeige diverse Button. Ob es nun der Anmelden Button in welcome Back ist, oder die Button Aktualisieren bzw. Kasse beim Warenkorb sind. Ich dreh hier am rad, liegt wohl daran, dass ich seit heute früh die Artrikel überarbeite..... Weiß da jemand einen Rat:confused: ich wäre für jede Hilfe dankbar! Gruß Heiko Link to comment Share on other sites More sharing options...
heiko_heß Posted January 24, 2010 Author Report Share Posted January 24, 2010 Problem gelöst....... ich musste im Ordner der en Button "nur" bei allen Button eben das Wort und den Tiefstrich *button_* entfernen, nun werden sie einwandfrei angezeigt..... Was ein tinnef......:rolleyes: Gruß Heiko Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.