enzoapps Posted January 25, 2010 Report Share Posted January 25, 2010 Ist es möglich ein YouTube Video auf dem Shop hinzuzufügen? Ich habe auf der Seite der Homepage (index) den HTML code von Youtube eingefügt. Aber auf der Seite bleibt es Weiss. Siehe: xt:Commerce VEYTON 4.0 Danke für eure Hilfe! Enzo Link to comment Share on other sites More sharing options...
wirverbindenwelten.de Posted December 13, 2010 Report Share Posted December 13, 2010 es gibt nun einige threads mit der gleichen frage, warum sucht ihr nicht einmal, nutzt meinen lösungsansatz und löst das problem gemeinsam, dann wären wir alle glücklich :] der tinymce filtert die embed tags etc. man muss diese per extended_valid_elements in der conf_tinymce.php freischalten, leider muss man noch weitere einstellungen hier vornehmen um zum ziel zu gelangen, leider habe ich noch nicht herausgefunden was noch alles. http://www.xt-commerce.com/forum/fragen-zur-software/81262-you-tube-einbinden-will-nicht-funktionieren.html#post372420 Link to comment Share on other sites More sharing options...
kerkermeister Posted December 27, 2010 Report Share Posted December 27, 2010 Ist es möglich ein YouTube Video auf dem Shop hinzuzufügen? Ich habe auf der Seite der Homepage (index) den HTML code von Youtube eingefügt. Aber auf der Seite bleibt es Weiss. Siehe: xt:Commerce VEYTON 4.0 Danke für eure Hilfe! Enzo ...also ich sehe dein Video auf der Startseite:rolleyes: Wie hast du das Problem gelöst, das Veyton mit youtube hat? Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.