Neonstriker Posted January 25, 2010 Report Share Posted January 25, 2010 Guten Tag, ich ahbe ein problem... ich hoffe ich kann es euch gut genug erklären und ihr versteht mich auch! Alos.. ich habe einen shop auf Laysick Europe Shop erstellt und nun passiert volgendes: Wenn ich meinen cache lösche und mich durchs menü klicke ladet er mir immer die komplette seite neu d.h. es wird ganz kurz weis und dann kommt die seite! Jedoch wenn ich einmal auf der seite war läd er mir die seite nicht komplet neu! Lösche ich den cache läd er wieder neu! Normalerweise sollte es doch so sein... das er mir nur den body läd oder? Besspiel: Auf Laysick Shop passiert volgendes ich lösche den cache und gehe auf die seite wenn ich mich jetzt durch die navi blättere läd er mir nicht immer die seite neu sondern nur den body! Das ganze nervt mich halt weil wenn neu Kunden kommen sieht das völlig abgehackt aus! ein beispeil kann ich noch bringen das es vieleicht jeder versteht! Wenn ich eine standart html seite habe und darin ein frame aufbaue (left frame, right frame, body frame, headframe) und ich verlinke mir eine neue seite in den body frame dann läd er nicht die ganze seite sondern nur diesen frame! Alos den body! Hoffe ihr könnt mir helfen Alos eins muss ich noch dazu sagen! Vorher war das noch nie! Wie ich ja hier im Forum gelesen habe haben diese Problem noch andere aber keine lösung gefunden zumindestens nicht gepostet! Wenn ich mir ander shops anschaue ist es bei diesen auch nicht!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.