Speedware Posted January 28, 2010 Report Share Posted January 28, 2010 Ich habe ein Problem mit den Metadaten. Ich habe in meinen Kategorien die Metadaten von Hand eingegeben. Aber wenn ich die Kategorie aufrufe und mir den Quelltext ansehe dann kommen nur die Metadaten die im Admin Bereich unter Konfiguration Meta-Tags.. eingeben wurden. Und das auf allen Seiten. Könnt Ihr euch vorstellen wie der Google Crawler meckert! Der motzt ständig doppelte Meta Beschreibungen! Die Metadaten der Kategorie werden nicht angezeigt! Bei den Produkten werden die der Produkte korrekt angezeigt. Kann mir jemand helfen? unter Speedware Bike Parts Shop könnt ihr euch selbst ein Bild machen. Danke für eure Hilfe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Speedware Posted January 29, 2010 Author Report Share Posted January 29, 2010 Ich habs gelost ich eine neue Metagtags.php eingespielt jetzt scheints zu laufen. Aber bei mir sind von 350 Seiten nur 40 im index irgendwas stimmt noch nicht. Villeicht kann mir ja noch jemand helfen vielen dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
VoinG Posted March 30, 2010 Report Share Posted March 30, 2010 Hallo! Ich habe exakt das selbe Problem, mit Kategorien und Unterkategorien. 2 Stunden Recherchen haben mich kaum weiter gebracht. @Speedware könntest du bitte mir die richtige metatags.php zukommen lassen? Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Speedware Posted March 30, 2010 Author Report Share Posted March 30, 2010 Hallo! Ich habe exakt das selbe Problem, mit Kategorien und Unterkategorien. 2 Stunden Recherchen haben mich kaum weiter gebracht. @Speedware könntest du bitte mir die richtige metatags.php zukommen lassen? Danke! Hallo das mich ich ist docch klar! Bitte warte noch ein paar Tage dann wird noch der rel Canonical Tag eingefügt. Dann hast du den auch. Grüße Speedware Link to comment Share on other sites More sharing options...
kirillis Posted September 22, 2010 Report Share Posted September 22, 2010 hi, ich habe das gleiche problem. habt ihr das jetzt gelöst mit einer neuen metatags.php? kann mir die jemand schicken oder nen download link posten bitte? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.